Alexander Haudan - HAUDAN IP
  • en
  • de

Prozessvertretung

Prozessvertretung

Die streitige Auseinandersetzung vor Gericht ist in allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes zentraler Bestandteil der anwaltlichen Arbeit. Ich führe seit Beginn meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt Verfahren vor allen deutschen Land- und Oberlandesgerichten sowie vor dem Bundespatentgericht.

Durch die langjährige Erfahrung vor den unterschiedlichen Spezialkammern und Senaten bin ich in der Lage, die Besonderheiten der einzelnen Gerichte in die strategische Prozessberatung einfließen zu lassen.

Ich beherrsche die gesamte Klaviatur des Zivilprozessrechts. Spezielle prozessuale Instrumente wie die einstweilige Verfügung setze ich regelmäßig und zielführend im Sinne meiner Mandanten ein.

HAUDAN IP • Alexander Haudan
Rechtsanwalt
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Goethestraße 8 • D-40237 Düsseldorf

T +49 211 49766980 • F +49 211 49766989

info@haudan-ip.de • vCard ↓

Impressum | Datenschutz